Rüden       Deckrüden

 

 

Nach oben

 

Weiter

Jugend Best in Show in Eisenach (17.03.2019)

L‘Amours (L‘Amour Toujours Esculap Surprime) Erfolgsserie geht weiter.

 Nach dem Jüngesten Best in Show auf der DPK Jubiläums Siegerschau,

dem Bundesjugendsieger und dem FCI Europa Jugendsieger

gewann sie auf der Pudel Spezial Klubschau in Eisenach unter der Deutschen Pudel Spezialzuchtrichterin Uta Huppertz

in guter Konkurrenz nun das Jugend Best in Show!!!

Sie wurde auch Bester ihrer Rasse (BOB).

Herzlichen Dank für‘s Richten Frau Huppertz!

Erneut Jugend Best in Show

& Reserve Best in Show in Ilmenau (28.04.2019)

L‘Amour (L‘Amour Toujours Esculap Surprime) hat einen Lauf.

Sie gewann auf der Pudel Spezial Zuchtschau in Ilmenau unter der Tschechischen Pudel Spezialzuchtrichterin

Renata Smyckova erneut das Jugend Best in Show und in guter Konkurrenz sogar noch das Reserve Best in Show!!!

 

Es war wie immer eine sehr schöne Ausstellung.

 

Herzlichen Dank

für die gute Bewertung

von L‘Amour

Frau Smyckova!

 

L‘Amour ist mit diesem Sieg auch

neuer DPK Jugend Champion

&

neuer

VDH Jugend Champion!!!

Die FCI Europa Sieger Show &

Austrian Winner Show in Wels (15.&16.06.2019)

Diese Show gehörte meiner kleinen Prinzessin Lilli(fee) (Severnaya Roza Let it Be) durch einen Überraschungserfolg.

Denn sie wurde dort in einer nicht sehr favorisierten Schur mit ihren fast 10 Jahren nicht nur

FCI Europa Veteranen Sieger 2019 &

Bester Veteran der Rasse (Veteranen BOB),

sondern sogar noch

Beste Hündin der Rasse (BOS)!!!

Die noch sehr junge Missy (Miss Moneypenny Esculap Surprime) wurde auf Anhieb

FCI Europa Jugend Sieger 2019 und sogar noch

Jugend BOB (Bester Jugendhund der Rasse)!!!

Am nächsten Tag auf der Austrian Winner Show wurde Lilli

Austrian Veteran Winner 2019 und erneut

Bester Hündin der Rasse (BOS)!!!

Missy wurde hier nicht ausgestellt, dafür aber mein Zwerglein L‘Amour,

die den ersten Tag nicht ausgestellt wurde, da sie ja schon FCI und VDH Europa Jugendsieger ist.

L‘Amour wurde neuer Austrian Junior Winner 2019!!!

3 neue Luxemburger Champion (31.08.2019)

Hier überraschten mich die Besitzer von Missy (Miss Moneypenny Esculap Surprime) Catleen & Kristin Ludwig.

Sie hatten mir erzählt, dass sie nicht kommen könnten zu dieser Ausstellung, weil sie im Urlaub seien.

Aber wie es sich zeigte, haben sie ihren Urlaub unterbrochen, um mich zu überraschen!

Und die Unterbrechung hat sich wirklich gelohnt, denn Missy wurde dort

neuer Luxemburger Jugend Champion &

Beste Hündin der Rasse (BOS)!!!

Hancock gewann seine Klasse, bekam das CAC, CACIB,

ist neuer Luxemburger Champion

und wurde Bester der Rasse (BOB)!!!

Meine süße Prinzessin Lilli wurde

Luxemburger Veteranen Champion

und Bester Veteran der Rasse

(Veteranen BOB)!