Rüden       Deckrüden

Inzwischen hat sich ja schon herausgestellt, dass Gianna eine hervorragende Basis für meine Zucht gebildet hat,

denn sie hat nicht nur sehr schöne Kinder hervorgebracht,

sondern auch eine tolle Grundlage in Sachen Gesundheit geschaffen.

Kinder und Enkel von ihr sind FCI Weltsieger, Vize Weltsieger, FCI Europasieger, Vize Europasieger,

FCI Weltjugendsieger und FCI Europajugendsieger, Multiple Champion in ganz Europa und Amerika u.v.m.

mit durchgehend hervorragenden Gesundheitsergebnissen!

Aber auch ich habe mich extrem weiter entwickelt, habe an sehr vielen Seminaren im In– und Ausland teilgenommen

und als I-Tüpfelchen habe ich meinen Richterschein für die Rasse „Pudel“ erfolgreich absolviert!!!

Somit bin ich neuer Spezialzuchtrichter für diese Rasse!

Auch darauf bin ich sehr stolz und am Richten

dieser wunderschönen Rasse habe ich sehr viel Spaß!